September 2017

Zum Schulanfang unterstützt die 4business die Kreisverkehrswacht Kempten und Umgebung e.V.
mit 600St. Schutztrapeze für die ABC Schützen. Wir wünschen allen Schulkinder in Kempten und Umgebung sowie überall auf der Welt einen sicheren Schulweg und natürlich auch Freude in den kommenden Jahren.
https://kvw-kempten.de/

Mai 2017

Die 4business unterstützt erstmalig in diesen Jahr die Tennisabteilung des TSV Bobingen mit Tennis Shirts der Marke „craft“ . Alle Spieler durften sich ein kostenloses Shirt mit Vereinslogo und 4business Sponsorendruck aussuchen. Trainingsanzüge und kurze Sporthosen konnten auch bestellt werden, damit die Teams im einheitlichen blau/weiß ihre Mannschaftspiele austragen konnten. Das Team der 4business wünscht den mannschaften eine erfolgreiche Saison und freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit
https://www.tsvbobingen-tennis.de/

April 2017

Rekord! 4business hat bisher mit seiner Tochterfirma zusammen über 7. Mio Warnwesten und Sicherheitstextilien produziert und verkauft. Somit zählt die 4business GmbH zu den größten Importeuren und Produzenten für Warnjacken, Warnwesten, Kinderwesten in Deutschland. Über 80. verschiedene Modelle können online, oder ab Mai im druckfrischen Katalog 2017/2018 direkt aus unserem Lager bestellt werden. Wir drucken unsere Textilien größtenteils in Deutschland um Arbeitsplätze zu sichern. Wir zahlen die gesetzlichen Mindestlöhne und stehen für soziale Verantwortung. Um die Umwelt zu schonen achten wir in unserer Logistik auf möglichst kurze Transportwege und verwenden in unseren Druckverfahren Qualitätsfarben. Unsere Warnwesten sind alle TÜV zertifiziert und können mit der Register Nr. beim TÜV eingesehen werden.


August 2016

Zum 01.08.2016 verstärkt Gabriele Grasser das Team im Importbereich. Hier macht 4business sehr viele Sonderanfertigungen in Fernost und produktspezifische Umsetzungen für unsere Kunden sowie produziert eigene Produkte.
Die Anforderungen durch Arbeitsbedingungen in Fernost, REACH und SEDES werden immer mehr durch unsere Kunden verlangt. Hier setzen wir auch immer höhere Anforderungen an unsere Produktionen.

Juni 2016

Neuer Außendiesnt durch Matthias Falk bei 4business.
Matthias Falk ist ab sofort Ansprechpartner für unsere Kunden in Deutschland für den Werbemittelbereich. Gerne machen Sie mit Herrn Falk einen Termin aus, um bei Ihnen vor Ort die neuesten Produkte kennenzulernen.

Januar 2016

Neuer Showroom auf über 100m² stehen jedem Kunden bei uns vor Ort eine große Auswahl der Werbeartikel Highlight 2016 zur Verfügung. Ein Mitarbeiter wird jeden Kunden hier individuell Beraten und die Trends dazu besprechen.

Kooperation mit der VRK

4business kooperiert im Kalenderjahr 2015 mit der VRK zusammen und liefert 4. Werbeartikel für die Fahrradsaison 2015/2016. Im Programm ist eine Trinkflasche, ein Reflektionsband, eine Fahrradverbandtasche und ein Sattelschutz. Unter folgenden Link finden Sie die Produkte und Kosten: http://www.radwegekirchen.de/themen/25868.html


4business Werbeartikel "down under"

Die 4business GmbH hat auch diesen Sommer wieder Freunde und Bekannte mit praktischen Werbeartikeln ausgestattet. Die bedruckten Caps schafften es sogar bis zum Uluru ( Ayers Rock ) und boten dort guten Schutz vor der Sonne. Wir wünschen weiterhin schönes Wetter und guten Schutz mit dem Cap - auch wenn der Urlaub längst vorbei ist.

Werbeartikel Cap bietet Schutz vor der Sonne Australiens

Sponsor der TUM (Technische Universität München)


4business ist Silber Sponsor der TUM (Technische Universität München) in 2014 Und hat die Abschlussfeier der Changing Perspectives MBA Class of 2014 gesponsert. Wir wünschen allen absolventen einen erfolgreichen beruflichen Werdegang.

Kuchen zum 10 jährigen 

Zehn Jahre 4business

4business Werbemittel auf dem Kirchheimer orffest

...Und Kuchen gab es auch....

Kuchen zum 10 jährigen



4business untersützt Mattsesonia

mattsiesonia


Unterstützung auch für die Tischtrennisspielerinnen vom TSV Mindelheim

mattsiesonia

 

 

Tag der Betriebe auf dem Kirchheimer Dorffest

4business Werbemittel auf dem Kirchheimer orffest

Am 18.07.2013 war die gesamte Firma samt Begleitung zum zünftigen Kirchheimer Dorffest eingeladen und verbrachte dort einen einen tollen Abend. Alle Mitarbeiter erhielten Essen und Getränkegutscheine für das leibliche Wohl. Mit am Mann führten alle die 4business Nunettes Jubiläums - Sonnenbrille welche auf dem Gruppenfoto modebewusst abgelichtet wurde. Es war der Tag der Betriebe im Kirchheimer Festzelt und somit konnte man sich bei Blasmusik und Getränken mit benachbarten Unternehmen und Freunden blendend unterhalten. Wir sagen Danke und freuen uns auf 2014, wenn wir gemeinsam „10 Jahre 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH“ feiern dürfen..

4business Werbemittel unterstützt erfolgreiche Nachwuchssportlerin

Die 4business unterstützt im hohen Norden eine junge Nachwuchsreiterin mit Sportlerkleidung. Im Jahr 2011 siegten Celina und Bocelli beim Enova-Cup, Klasse A, in Bunde sowie beim Jugendchampionat, Klasse A, in Vechta. Dadurch qualifizierten sie sich für das Bundesnachwuchs-Championat in der Pony-Dressur in Verden. 2012 belegte die junge Reiterin beim OLB-Jugendreitfestival in Vechta mit Bocelli den zweiten Platz, diesmal in der Klasse L. Das Jugendchampionat in Vechta konnte sie erneut für sich entscheiden, „Mein größter Erfolg aber war im November 2012 der Sieg beim Jahresfinale der Pony-Dressurreiter in der Oldenburger Weser-Ems-Halle“, betont sie. Dort starteten Ponyreiter bis 16 Jahre. Nun gehört sie zum Landeskader Weser-Ems und ist zudem Gewinnerin eines Lehrgangs beim Bundesnachwuchstrainer Jürgen Koschel. Wir wünschen Celina weiterhin bei der Sportlerwahl in Oldenburg-Ammerland, sowie für das weitere Jahr 2013 viel Erfolg. Bis zum 22.02.2013 kann noch abgestimmt werden.



IMDS Eintragung für die Automobilindustrie

4business hat seine KFZ Warnwesten der Klasse 2 / EN471 in den Farben gelb und orange in das IMDS System eingetragen.
Warum IMDS?
Es gibt viele gesetzliche Anforderungen auf der Welt, die von den Automobilherstellern (OEMs) die Angabe der Inhaltsstoffe eines Fahrzeuges verlangen. Zusätzlich gibt es in einigen Gebieten der Welt Wiederverwendungs- und Verwertungsvorschriften. Anstelle, dass jeder Automobilhersteller ein eigenes System und eigene Anforderungen entwickelt, entschloss sich eine Gruppe von Herstellern in den späten 90-er Jahren, ein gemeinsames System zu entwickeln und innerhalb der automobilen Wertschöpfungskette zu nutzen – IMDS. Sie als Anwender sind nicht allein – in den Jahren seit der Einführung des IMDS wurden über 150.000 AnwenderIDs in über 70.000 IMDS-Firmen freigeschaltet (Zahlen von Oktober 2009). Es ist mittlerweile der Standard für die Automobilindustrie.
4business möchte hiermit qualitativ ein Zeichen setzen, um Warnwesten nicht nur auf seine gesetzliche Klasse 2/EN471 Norm prüfen zu lassen, sondern auch auf deren Inhaltsstoffe der einzelnen Bauteile. Eine Warnweste ist kein Streuartikel der nur über seinen Preis gehandelt werden darf, sondern ein Sicherheitsartikel der besondere Ansprüche erfüllen muss und dieses gewährleiten wir hiermit.


150 T-Shirts für die Tennisabteilung des TV Dürnbach




Diesen Sommer Unterstützt die 4business GmbH den Turnverein Dürnbach mit insgesamt 150 T-Shirts bei der Teilnahme an den Tennis Kreismeisterschaften. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude mit den neuen Shirts und insbesondere viel Erfolg.



4business Werbung auf Radio fantasy

Ab dem 18. Mai 2010 schaltet die 4business GmbH Werbung beim Augsburger Lokalradiosender
"Radio fantasy " und stellt sich in dem Spot als Werbemittelpartner
für die region Augsbug Stadt und Land vor. Den Spot können Sie hier hören.

Viel Spass wünscht das
4business Team
 

April 2010 / 2011 | MORBLUS - ! Rock your Blues & Funk your Soul !

Die 4business GmbH ist ab sofort Sponsor der italienischen Bluesband Morblus.

MORBLUS steht für explosiven American Blues made in Italy und begeistert das Publikum mit einem außergewöhnlichen Sound aus Funk, Blues, Rhythm & Blues und Soul.

Die 1991 gegründete Band hat neben Bluesklassikern auch viele eigene Songs im Repertoire. Mit einer unbändigen Ladung an Adrenalin serviert die vierköpige Formation um den Sänger und Gitarristen Roberto Morbioli einen einzigartigen Klangmix. Die Musik von MORBLUS ist anders: kraftvoll, groovy und geprägt von unterschiedlichsten Einflüssen reißt sie ihr Publikum mit wie kaum eine andere in der europäischen Musikszene.
In Spanien, den Niederlanden und sogar in der Wiege des Blues, den USA, hat MORBLUS sich schon längst den Ruf als temperamentvollster Funky Blues Export aus Italien gesichert.
Nicht ohne Grund hat MORBLUS schon mit einigen Größen des Blues gemeinsam auf großen Festivalbühnen gestanden!

Aber der Blues Italian Style kann auch für Firmen- oder Privatevents gebucht werden! Dank des großen Coverrepertoires ist garantiert für jeden Anlass etwas dabei! Hör- und Sehproben gibt es auf www.morblus.com !!
Morblus
Für Buchungsanfragen kontaktieren Sie:
Phamosa Music
Carolin Wobben
0172 93 43 298

September 2009

Wieder ein toller Tag auf dem Oktoberfest mit allen Mitarbeitern und Freunden.

Juni / Juli 2009

Die Stadt Mindelheim fällt alle 3 Jahre zurück in das Mittelalter. So auch 2009.
Dieses historische Fest hat den Mitarbeitern der 4business GmbH durch Bauern- und Handwerkermärkte sowie das Lagerleben imponiert und es konnte gemeinsam gefeiert werden.

März 2009

In einem regionalen Magazin, stellt sich 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH als Dienstleister im Werbemittelmarkt

in der Region Allgäu vor.

Februar 2009

Ein gemütlicher Bowlingabend wird von 4business organisiert. Viele Freunde und Bekannte treffen sich auf der sehr schönen Bowlinganlage in Augsburg. Am treffsichersten wird Christian Dießenbacher als Tagessieger. Aber dies zählt nicht, denn einen schönen Abend hatten alle Beteiligten.

Dezember 2008

4business GmbH bezuschusst Jacken für Faschingsgilde des TSV Mittelneufnach. Gerne unserstützt die 4business GmbH auch ortsnahe Vereine. Dazu erhielt die Faschingsgilde des TSV Mittelneufnach neue bedruckte Trainingsjacken.

November 2008

Geiz ist nicht mehr geil
In der Mindelheimer Zeitung wird regelmäßig positiv über junge Unternehmen in der
 

September 2008

4business GmbH produziert für die Schulanfänger des Landkreises Unterallgäu Sicherheitswesten.
Die ABC-Schützen der Grundschule Tussenhausen freuten sich über die Westen die von der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim gesponsort wurden. Überbracht wurden die Westen durch einen Vertreter der zuständigen Verkehrwacht. Gerne tragen die Schüler diesen Umhang über die Schultaschen, damit Sie im Strassenverkehr sicher unterwegs sind.

August 2008

4business richtet zum ersten mal ein eigenes Betriebsfest aus. Dieses wird ein voller Erfolgt.
Bei leckerem Spanferkel und frischem Bier vom Faß wurde mit zahlreichen Gästen gefeiert.
Tolle Einlagen und ein Tombola rundete das Event ab. 

März 2008

4business GmbH unterstützt Vekehrswacht Havelland

Der Vorsitzende der Verkehrswacht Havelland, Dietmar Kratzsch (2.v.l.), nahm den Autoschlüssel von Minister Reinhold Dellmann in Empfang. Mit dabi waren auch Landtagsabgeordneter Heiko Müller und Hauptgeschäftsführer der Verkehrswacht, Peter Spors.

Januar 2008

Zum ersten mal wird auf der größten Werbemittelmesse Europas ausgestellt. Die Messehallen in Düsseldorf waren an allen drei Messetagen gut besucht und wir konnten viele neue Kontakte knüpfen. Somit blicken wir in eine tolles Jahr 2008 voraus.

Oktober 2007

4business und Caritas für Kinder in Not. Die Caritas und 4business engagieren sich zusammen für Kinder und Familien in Not. Helfen Sie mit Gerne erhalten Sie nähere Informationen dazu, unter der u.g. Adresse oder wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Karl-Hans Kern Marketing
Strombergstr. 11
70188 Stuttgart
Tel: 0711 / 2633-1174
Mobil: 0176 / 221 246 79

September 2007

Wiesenbesuch. Gemeinsam mit Kunden feiern wir bei ausgelassener Stimmung das Münchner Oktoberfest 2007. Im Hippodrom lassen wir es uns gut gehen und beim Bier läßt es sich gut über die Geschäftsbeziehungen sprechen.

September 2005

Wiesenbesuch. zum ersten mal machte sich die 4business Gmbh mit Kunden auf den weg Richtung München. Ziel war das Hippodrom in München. Ein gelungener Tag an dem alle Beteiligen viel Freude hatten.