August 2024

Seit Anfang 2024 unterstützen wir den TC-Augsburg.

Der TCA ist älter als der Deutsche Tennisbund: Während der Dachverband des weißen Sports im Jahre 1902 aus der Taufe gehoben wurde, besteht der Tennisclub Augsburg bereits seit dem Jahre 1900 - also 124 Jahre gepflegte Tradition. Und erste Adresse für Tennis in Bayern. Der TCA wurde 2012 zum „Bayerischen Tennis Club des Jahres“ gewählt.

Wir sind als Partner auf 2 Werbetafeln am Haupteingang und am Eingang zum Siebenzischwald erkennbar und versuchen somit, uns als Firma stärker in der Region Augsburg und Umgebung zu präsentieren.

Partnerübersicht TCA
Website TCA

Die 1. Bundesliga Herrenmannschaft wird von uns auch in der Saison 2024 mit einem Sponsoring an jedem Spieltag unterstützt. Schaut gerne an den Spieltagen vorbei, wenn die Heimspiele auf der wunderschönen Anlage am Siebentischwald stattfinden!


Februar 2024

Am 27. 02. 2024 begingen wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Über diese lange Zeit begleiteten uns viele treue Kunden, aber auch unser starkes Mitarbeiterteam und wir möchten uns für das Vertrauen, die Treue und Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Auf die nächsten 20!!!

Januar 2024

Das Jubiläumsjahr unserer Firma steht unter dem Aspekt einer nachhaltigen und umweltbewussten Nutzung von Rohstoffen sowie der Stärkung des Verantwortungsbewusstseins bei Produktion und Konsum – wir sind uns bewusst, dass diese Aspekte auch für unsere Werbemittelkunden immer bedeutsamer werden. So gibt es fast keinen Produktbereich mehr, in denen wir Ihnen nicht eine Vielzahl umweltbewusst und nachhaltig hergestellter Werbeartikel anbieten können.

Unsere Factorytour verschafft auch denjenigen Kunden, welche nicht in unserer unmittelbaren Nähe ansässig sind, einen kurzen Eindruck über unser Unternehmen:



In unserem Showroom haben unsere Kunden während unserer Öffnungszeiten jederzeit die Möglichkeit, sich einen kleinen Auszug unserer breiten Produktpalette anzuschauen und sogar die vorhandenen Samples unserer Arbeits-, Sicherheits- oder Teamkleidung anzuprobieren. Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Termin mit unserem Vertriebsteam!



Sie erhalten über unsere Social Media Kanäle noch viel mehr Informationen über unser Unternehmen sowie zu ausgesuchten Produkten, z. B. zu den Themen Schallschutz und Dart/Golf - wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen auf Facebook, Instagram und YouTube.

 

August 2023

Ab August präsentieren wir am Firmengelände in Mattsies unseren neuen Showroom mit Textilien von Arbeitsbekleidung bis Firmenoutfits. Kommen Sie uns gerne besuchen und lassen sich begeistern. Unser neuer Banner am Firmengelände lädt dazu ein.

März 2023

Anfang März durfte unsere Firma den Förderverein der Grundschule Tussenhausen e.V. bei der Neugewinnung von Mitgliedern unterstützen. Unsere Luftballons wurden an die Kinder verteilt und als Dekorationsmaterial eingesetzt. Leckere handgefertigte Blumentee-Plätzchen aus Italien stellten wir zum Verzehr zur Verfügung. Über die Luftballons freuten sich die Kinder sehr und wir konnten ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

August 2022

Bereits im April d. J. übergab unsere Firma - in persona Herr Andreas Schwarz - eine Spende von 86.000 Stück Einmal-Handdesinfektionstüchern an Frau Carina Freudig von Humedica e.V. Internationale Hilfe. Diese Spende ist einem Auftragsvolumen von ca. 20.000 € gleichzusetzen. Wir freuen uns, dass wir damit Hilfsprojekte unterstützen konnten und werden uns dieser Richtung auch künftig engagieren.

April 2022

Mit Hochdruck arbeiten wir an unserer Website für einen neuen Look, den wir Ihnen im Sommer präsentieren wollen.
Ganz besonders legen wir in Zukunft und für unsere gemeinsame Zukunft den Fokus auf gesundheitsbewusste, umweltfreundliche und nachhaltige Produkte in Zusammenarbeit mit namhaften Marken.

Beim Thema Materialien und Verpackungen denken wir auch neu und orientieren uns mehr im Bereich Papier, Pappe oder recycelten Materialien, wie beispielsweise Papiertütchen bei Fruchtgummi oder Warnwesten aus Recyclingmaterial.

Zudem bieten wir noch mehr Markenvielfalt insbesondere bei Textilien und Arbeitskleidung und arbeiten hier noch enger mit unseren Markenlieferanten zusammen.

Februar 2021

Liebe Kunden,
das Jahr 2021 bringt für die gesamte Werbebranche viele neue Herausforderungen, denen wir uns natürlich stellen. Für viele unserer Produkte haben wir uns verstärkt das Thema Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit zum Ziel gesetzt.

Des Weiteren haben wir Artikel 'Made in Germany' auch als Kernprodukte verstärkt ins Portfolio aufgenommen - u.a. unsere FFP2 Masken sowie Desinfektionsmittel, welche mit und ohne Logo verfügbar sind. Alle unsere Druckereien befinden sich vor Ort, auch die Konfektionierung erfolgt bei uns im Hause.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu diesen und anderen Themen zur Verfügung. Bleiben Sie gesund und bis bald!

Juli 2020

Wir möchten uns bei allen Kunden, Lieferanten und Partnern für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken. 

Durch die Corona Situation haben wir mit einigen langjährigen Partnern ein tolles Sortiment an Desinfektionsmitteln, Masken und Hygienartikel auf die Beine gestellt und das alles Made in Germany. Wir wollen uns in diesem Segment in den kommenden Jahren  noch breiter aufstellen. Beim Produktportfolio hier aber auch bei unseren allgemeinen Werbeartikel werden wir vermehrt auf 'Made in Germany' setzen. Seit Jahren bedrucken wir bereits unsere eigenen Produkte vor Ort, Handling und Konfektionierung machen wir am Standort Mattsies. Ebenfalls aber auch mit sozialen Partnern aus der Region. Die Lagerhaltung unserer 700 eigenen Produkte ist direkt am Verwaltungsgebäude, womit wir auch kurze Transport- und Handlingswege gewährleisten können.

Bitte bleiben Sie gesund!

März 2020

Wir setzen weiterhin auf umweltfreundliche und nachhaltige Produkte am Standort „Allgäu“. Partnerschaften in der Region u.a. Werbeanbringung, kurze Fahrtwege, Konfektionierung, eigene Grafiker, umweltfreundliche Verpackungslösungen, eigene Lagerhaltung auf 3.500m² sowie über 800 selbstproduzierte Produkte ohne Zwischenhändler die innerhalb von nur 1. Arbeitstag verschickt werden können. Kategorien sind hier verschiedene Werbeartikel, Sicherheitstextilien, Verbandmaterialien, Schallschutz und Akustikbilder, Regenschirme, Berufsbekleidung. Kindersicherheitsprodukte uvm.

Juni 2019

Im Juni 2019 steht uns ein weiterer Firmentransporter zur Verfügung. Hier können wir ab sofort noch mehr Dienstleistung unseren Kunden zur Verfügung stellen und Ware vom Lager am gleichen Tag noch zustellen. Diese Dienste bieten wir auf Anfrage gerne an. Wir freuen uns, Sie zu überzeugen und auffällig ist das Auto noch dazu von uns beklebt worden. Sollten sie hier Fragen zur Fahrzeugbeklebung haben stehen wir gerne zur Verfügung. Gute Fahrt!

Februar 2019

Großes Jubiläum am heutigen Tag.
27.02.2004 - 27.02.2019 bedeuten 15 Jahre "4business Werbemittel & Vertriebs GmbH".


Wir danken allen Kunden, Lieferanten, Partnern und natürlich unserem gesamten Team für die letzten 15 Jahre - und wir freuen uns auf die kommenden.
Danke auch für den tollen Kuchen unserer Mitarbeiterin Irmgard Ohreiter, der schon Tradition hat.


Wie die Zeit doch vergeht. Wir sagen Danke!

Januar 2019

Das gesamte Team bedankt sich bei allen Kunden, Lieferanten, Partnern und Helfern für ein tolles Jahr 2018.
Wir haben im abgelaufenen Jahr die "Schallmauer" von zwei Millionen verkauften Kinderwarnwesten erreicht. Dies ist für unser mittelständisches Unternehmen ein toller Erfolg.

Für 2019 haben wir uns viel vorgenommen: es stehen neue Projekte an, die wir in den kommenden Wochen vorstellen werden. Unter anderem werden wir ab dem 1. Februar 2019 die frisch gedruckten Werbemittelkataloge an über 3.000 Kunden versenden.Wir freuen uns auch über jeden Neukunden, der Interesse an unserem aktuellen Katalog hat. Fordern Sie ihn gern bei unserem Vertriebs-Team an.

 

September 2018

Ab dem 17. 09. 2018 umfasst unser gesamtes Team 42 Mitarbeiter. Seit knapp 15 Jahren wachsen wir stetig und bauen unser Produktportfolio immer weiter aus. Mit nunmehr über 300 Produkten aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Zertifizierung und teilweisem Gebrauchsmusterschutz stellen wir uns für die Zukunft immer breiter auf. Zur Steigerung von Qualität und Flexibilität steht nun ab sofort auch eine eigene Prägemaschine zur Verfügung. Somit reduzieren sich die Lieferzeiten für verschiedene Prägeartikel deutlich und es können Kleinstmengen geprägt werden.
 

Januar 2018

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnerdruckereien, Freunden und Lieferanten für die tatkräftige Unterstützung im abgelaufenen Geschäftsjahr. Wir haben uns verstärkt darauf konzentriert, unsere Partnerschaften und die Produktionen in Deutschland zu stärken. 4business setzt noch mehr auf Qualität und Dienstleistung „Made in Germany“, um auch die Arbeitsplätze in Deutschland zu halten. Des Weiteren arbeiten wir weiterhin mit einem regionalen Blindenheim zusammen, welches für uns Konfektionierungstätigkeiten diverser Werbemittel übernimmt. Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2018 und auf die Vermarktung von über 1.000 Stück eigens produzierter Werbeartikel, die wir auf Lager haben und speziell für unsere Kunden auf den Markt bringen.

Auf 5.500 m² Fläche können wir noch mehr Dienstleistung bieten, wie u.a Fullservice, Abrufaufträge, Einlagerung uvm.  Ab dem 01. 03. 2018 werden wir auch einige unserer selbstproduzierten Artikel bei uns veredeln und prägen. Eine Prägemaschine steht ab sofort zur Verfügung und macht uns hier noch flexibler. Es tut sich einiges auf dem Markt der Werbeartikel und wir stellen die Weichen für die Zukunft. Mit 40 Mitarbeiter sind wir im Allgäu der größte Werbeartikelgroßhändler und Importeur für Werbeartikel.

 

August 2017

Paula Singer wird uns ab 07.08.2017 für 4 Wochen als Praktikantin bei uns im Hause über die Schulter schauen. Sie möchte gern einen kleinen Einblick in die Komissionierung, Lagerhaltung, den Druck und in den Verkauf unserer Sicherheits- und Werbemittelwelt gewinnen. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg, Spaß und positive Eindrücke aus dem Büroalltag eines Werbemittel-Dienstleisters für ihre weitere berufliche Zukunftsplanung.

Zum 15.08.2017 begrüßen wir ganz herzlich Lukas Baur bei uns im Team. Er ist seit 2 Jahren wieder ein neuer Auszubildender, der bei uns die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation absolvieren wird. Lukas Baur wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg in den kommenden Jahren. Das gesamte Team wird ihm zur Seite stehen, damit er diese Zeit erfolgreich und mit viel Freude absolvieren wird.

Mai 2017

Rekord! Wir, die 4business GmbH haben zusammen mit unserer Tochterfirma bis heute über 7 Millionen Warnwesten und Sicherheitstextilien produziert und verkauft. Somit zählt die 4business GmbH zu den größten Importeuren und Produzenten für Warnjacken, Warnwesten und Kinderwesten in Deutschland. Das Produktspektrum wird aktuell weiter ausgebaut. Hier bieten wir unseren Kunden zuküftig noch mehr Vielfalt an Sicherheits- und auch Kfz-Artikeln. Die Produktpalette um Kfz-Verbandtaschen wird aktuell weiter ausgebaut und überzeugt bereits jetzt durch Qualität, Vielfalt, kleine Mindestbestellmengen, kurze Lieferzeiten, individuelle Werbeanbringung und die Preisgestaltung. Somit sind die Verbandmittel ein wichtiger Baustein in diesem Angebotsbereich.

 

Januar 2017

Zum 09.01.2017 starten wir nach 2 Wochen Weihnachtsurlaub in das neue Geschäftsfahr. Viele Themen werden uns auch in diesem Jahr wieder beschäftigen. Und diese wollen wir Ihnen als Kunde und Partner gerne vorstellen. Wir alle stehen Ihnen unter der Woche von 8.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung. Unter der Rubrik Team finden Sie alle direkten Ansprechpartner.

 

November 2016

Die Botschaft mit doppelter Wirkung!

Wir tragen das Thema Anti-Rassismus in die Öffentlichkeit und leisten Aufklärungsarbeit. Dabei setzen wir vor allem im Bereich Jugendarbeit an und arbeiten eng mit Lehrern, Schulen, Universitäten und Vereinen zusammen. Kinder und Jugendliche sollen verstehen lernen, was ein rassistischer Vorfall ist - denn Erkennen ist der erste Schritt des Handelns. Mit unserer Arbeit wollen wir den Dialog anregen, die Diskussionen fördern und eine Plattform anbieten, die sich für mehr Toleranz und Respekt in unserer Gesellschaft engagiert. „Wir zusammen“ möchten einen positiven Beitrag dazu leisten. Zahlreiche namhafte Unternehmen engagieren sich schon in Deutschland und haben erste Integrationsprojekte mit uns ins Leben gerufen. Sie sehen nicht nur die Notwendigkeit, den Ankommenden Perspektiven zu eröffnen, sondern auch die Chancen, die die Zuwanderung unserem Land bietet. Mehr erfahren Sie in unserer PDF >>>

 

Juni 2016

Das 4business - Firmenfest am 10.06.2016 Einladung Firmenfest
Einladung Firmenfest

 

Januar 2016

Endlich ist es soweit! Die beiden Geschäftsführer und das gesamte Team von 4business freuen sich auf den Start im neuen Bürogebäude in Mattsies. Nach einer tollen Teamleistung konnte der Umzug des kompletten Büros und des Lagers innerhalb weniger Tage bewältigt werden.
Alle Mitarbeiter schufteten mit vereinten Kräften vor Weihnachten, um das Jahr 2016 im neuen Betriebsgebäude voller Elan, Tatendrang und neuen Ideen zu beginnen. Uns stehen nun insgesamt 5.500 qm Gewerbefläche mit Lagerhallen, Konfektionierungsabteilung, Büros, Meeting- und Showroom zur Verfügung. 35 Mitarbeiter sind voll motiviert, 4business in 2016 voran zu bringen. Wir werden unseren Kunden beste Dienstleistung bieten und die partnerschaftliche Zusammenarbeit auch mit den Lieferanten immer weiter ausbauen.
Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes, neues, arbeitsintensives und erfolgreiches Jahr 2016 - Sie sind jederzeit herzlich willkommen und eingeladen, uns zu besuchen:

4business Werbemittel & Vertriebs GmbH
Lettenbachstraße 1
86874 Mattsies
Tel. 08268 90880-100

 

Januar 2015

Wir, die 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH, bedanken uns bei allen Kunden für das erfolgreichste Geschäftsjahr seit unserer Gründung vor 11 Jahren. Auch in diesem Jahr halten wir wieder viele innovative Werbeartikel für Sie bereit. In unserem eigenen Katalog mit über 120 Seiten finden Sie alles, was in der Werbemittel-Branche derzeit angesagt ist. Um Ihnen, unseren Kunden, die bestmöglichen Preise für unser umfassendes und breites Angebot anbieten zu können, arbeiten wir wieder sehr eng mit unseren Top-Lieferanten zusammen. Außerdem entwickelten wir in unserer eigenen Produktion die letzten Monate viele neue Textilien im Bereich Sicherheitsprodukte und Sicherheitskleidung. Unser Team begrüßt ab Februar 2015 zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb. Hierdurch bringen wir unseren Dienstleistungsgedanken weiter voran und der Tatendrang und neue Schwung im Team läßt sich sicherlich im Sinne unserer Bestands- und Neukunden sehr sinnvoll einsetzen. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und Ideen unserer Kunden und natürlich auch Neukunden, um Ihnen die gewohnt flexible, zuverlässige und partnerschaftliche Dienstleistung zu bieten. Ihr Markus Schlüter und Christian Dießenbacher

 

2014

Februar/Juni

Am 27.02.2014 hat die 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH feierte 10-jähriges Jubiläum. Im Juni sind dann alle Mitarbeiter und Familienangehörigen zusammen 2 Tage nach Südtirol/Kastelruth gefahren und haben ein feierliches Wochenende gemeinsam verbracht.... Auf die nächsten 10 gemeinsamen Jahre!

Kastelruth
(Abb. "Die Schmach von Tuff" - eine verlorene Wette)

 

2013

Dezember

Im Dezember 2013 besuchte Markus Schlüter unsere Fertigungsstätten in China, um die aktuelle Produktion der Sicherheitsartikel und Warnwesten zu kontrollieren. 4business besucht regelmäßig die Fabriken vor Ort, damit alle Qualitätsvorgaben und EU-Standards eingehalten werden. Die nachfolgenden Bilder sind aus der aktuellen Warnwesten Produktion.
Im Jahr 2014 wird die 4business GmbH an die 2 Millionen Warnwesten und Sicherheitsartikel nach der neuen EN ISO 20471 (gültig ab dem 01.07.2014 in Deutschland ) produzieren. Des Weiteren werden Kinderwarnwesten, Reflektoren, Arbeitskleidung, Warnwesten und Kindersicherheitsartikel produziert. Weitere Produktionsstandorte für Textilien, Kunststoffprodukte, Verbandmittel werden in dieser Zeit ebenfalls besucht und den Vorgaben entsprechen. Haben Sie Fragen zu unserer Produktion oder zu Normen, wenden Sie sich bitte direkt an Markus Schlüter persönlich.

Produktionsfoto Produktionsfoto
Produktionsfoto Produktionsfoto

 

April/Mai 2013

Markus Schlüter und Verena Deigendesch waren für die 4business vom 25.04. bis 01.05.2013 in Hong Kong und haben die weltweit größte Werbeartikel-Messe besucht. Viele Neue Werbeartikel-Ideen wurden gesucht und gefunden. Das Team hatte auf seiner Reise Vorgaben von Kunden im Gepäck, um diesen für das zukünftige Importgeschäft eine noch bessere Qualität, Schnelligkeit, Preisstruktur und Dienstleistung weitergeben zum können. Einzelne Partner wurden vor Ort besucht. Hierbei ging es insbesondere darum zu überprüfen, ob die Vorgaben bei der Produktion unserer Werbemittel/Werbeartikel, Give aways, Werbetextilien, Sicherheitsartikel u.a. Warnwesten und Sicherheitswesten eingehalten werden können.

Ab dem 01.05.2013 verstärkt das 4business Team in der Einkauf - Auftragsabteilung, Andrea Deigendesch. Wir freuen uns darauf, hier unseren Kunden im Dienstleistungsbereich und in der Qualität einen noch besseren Ablauf garantieren zu können.

Februar: Frau Veronika Pross verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der 4business. Per eMail ist Frau Pross für alle unsere Kunden erreichbar unter: [email protected] oder per Tel.: 08261/7621 -25.

Januar: Die aktuellen Werbemittelkataloge für 2013 sind an alle unsere Stammkunden automatisch versandt worden. Sollten irgendwo Kataloge fehlen und bisher nicht angekommen sein, dann geben Sie uns kurz Bescheid: [email protected] Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

Am 07.01.2013 sind wir nach unserem Weihnachtsurlaub wieder in ein spannendes und abwechslungsreiches Werbemitteljahr gestartet. Unser neues Lager steht uns ab sofort zur Verfügung und hier können wir für unsere Kunden auch Ware zwischenlagern und/oder als Abruf zur Verfügung stellen. Des Weiteren ist unser neuer Onlineshop auch online und in den nächsten Wochen und Monaten werden hier wöchentlich neue Features präsentiert. Ab sofort kann man online auch sein Logo zum Druck gleich mitsenden, was den Bestellabschluss erleichtert. Des Weiteren kann man bald mit Kreditkarte bezahlen. PayPal wird auch angeboten und steht bereits zur Verfügung.

2012

Dezember 2012: Das gesamte der Team der 4business Werbeartikel & Vertriebs GmbH, bedankt sich bei allen Kunden für eine tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir freuen uns, auch weiterhin mit Ihnen in 2013 zusammenarbeiten zu dürfen und werden Ende Januar 2013 unseren neuen Werbeartikelkatalog automatisch zusenden. Viele Werbemittelneuheiten und Drucktechniken erwarten Sie hier. 2012 war ein erfolgreiches Jahr für die 4business Werbeartikel & Vertriebs GmbH.

Anfang März wurde all unseren Kunden der brandaktuelle neue Werbemittelkatalog 2012 zugesandt. Und um die tollen Neuheiten nicht nur im Katalog anschauen zu können, haben wir unserer Aussendung einige Muster diverser Sonderanfertigungen aber auch unsere bewährten Standardartikel beigelegt. Somit können die Kunden die Produkte bereits in Händen halten.

Denn unser Dienstleistungscredo "Alles aus einer Hand" spiegelt sich auch im neuen 4business-Folder wider. Hier werden unsere Stärken Produktqualität und kommunikative Dienstleistung für unsere Kunden kurz und bündig beschrieben.
Wir freuen uns auf unsere Neukunden und unsere treuen Stammkunden in 2012!

2011

Juli: Firmenausflug an die Mosel mit Besuch einer unserer Hauptlieferanten und Austoben im Kletterpark der gesamten 4business Mannschaft.

Juni: IMDS Prüfung der KFZ Warnwesten erfolgreich abgeschlossen

Februar: Eigener Süsswarenkatalog mit exklusiven Herstellern vorgestellt

Januar: Teilnahme an der größten Werbemittelmesse Europas, der PSI in Düsseldorf

Beginn des operativen Geschäftsjahres am 10.01.11

2010

Dezember: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr geht zu Ende. 2 Wochen Weihnachtsferien. Danke!

Oktober: 3 Millionen Warnwesten verkauft.

September: Firmenausflug nach Südtirol mit allen Mitarbeitern und Freunden

April: Neuer Fullservice Partner für 4business

Februar: Eigener Süßwarenkatalog mit Verkaufspartner vorgestellt

Februar: Neue Osterprodukte werden vorgestellt

Januar: Teilnahme an der größten Werbemittelmesse Europas, der PSI in Düsseldorf

Beginn des operativen Geschäftsjahres am 10.01.10

2009

Juli: Unser neuer Internetauftritt geht online

Mai: Erstes Partnertreffen bei 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH

April: Versand des Werbemittel Leitfaden von 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH an alle Kunden

April: Versand des "Koffers voller Werbemittelideen" an ausgewählte Kunden

Februar: Am 28.02.09 feiert 4business Werbemittel & Vertriebs GmbH 5-jähriges Jubiläum

Januar: Neue Osterprodukte werden vorgestellt

Januar: Teilnahme an der größten Werbemittelmesse Europas, der PSI in Düsseldorf

Beginn des operativen Geschäftsjahres am 05.01.2009

2008

Dezember: Ein tolles Jahr für 4business geht wieder zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für 2008.

November: Neue Lagerflächen werden in Betrieb genommen (ca. 850 qm²)

Oktober: Besuch Hong Kong Messe, der größte Schauplatz der Werbemittelbrache

August: Betriebsfest mit deftigem Spanferkel und Bier vom Fass, zudem Tombola und Einlage der Faschingsgilde aus Mittelneufnach

Juli: Steffanie Guggenmos, Auszubildende der 4business GmbH, absolviert ihre Abschlussprüfung mit sehr gutem Erfolg

April: Der neue Sicherheitskatalog wird an alle Kunden versendet

Januar: Teilnahme an der größten Werbemittelmesse Europas, der PSI in Düsseldorf

Beginn des operativen Geschäftsjahres am 07.01.2008

2007

Dezember: Ein tolles Jahr für 4business geht zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für 2007.

August: Showroom wird erweitert und mit vielen Werbemittelideen ausgestattet

Mai: Teilnahme am Kongress der Deutschen Verkehrswachten e.V. in Friedrichshafen

März: neues Lager für mehr Palettenstellplätze steht zur Verfügung

Februar: Grosse Katalogaussendung an alle Kunden mit aktuellen Neuheiten

Januar: Messebesuch und Präsentation für Werbemittelneuheiten 2007

Beginn des operativen Geschäftjahres am 08.01.2007

2006

November: Präsentation VIBA Neuheiten für 2007

Oktober: Besuch der Hong Kong-Fair 

August: Pünktlich zur Saison versenden wir den erste Katalog für Sicherheitsartikel an unsere Kunden

Juli: Hausmesse bei 4business

Februar: Teilnahme an Werbemittelmesse in Warschau

Januar: Teilnahme mit VIBA Sweets Promotion Products an der größten Werbemittelmesse in Deutschland (PSI in Düsseldorf)

2005

September: zusätzliches Außenlager (vorerst 1.000 m²)

September: 4business bildet erstmals aus

Juli: Erstellung eines repräsentativen Showrooms

März: Schaffung neuer Arbeitsplätze

Februar: Umbau & Erweiterung der Büroräume

2004

Dezember: 4business Werbemittel & Vertriebs beendet das erste Geschäftsjahr mit einem sehr guten Erfolg.

November: zusätzliche Lagerräume werden geschaffen (300 m²)

August: Aufbau der VIBA Sweets Promotion Products Agentur 

Juli: Umzug in neue Büroräume

April: Beginn des Im-/ und Exports

Start des operativen Geschäfts am 01.03.2004